Zurück zu Appeltje Eetcafé & Pâtisserie
GastroGuide-User: Cromargan
hat Appeltje Eetcafé & Pâtisserie in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Freitags und Samstags 3-Gang- Menü"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 09.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Ich kenne das Appeltje jetzt schon länger und bin immer wieder gerne zu Gast! Als ich dann mit meiner Begleitung die Möglichkeit hatte die Hauptgänge für das neue 3-Gang-Menü auszuprobieren, sagten wir natürlich nicht Nein.
Ich bekam Saltimbocca vom Skrei auf geschmortem Blattspinat mit Oliven und Kartoffelstrudel. Meine Begleitung entschied sich für das Entrecôte an rotem Zwiebelconfit mit Portweinjus, dazu Süßkartoffelchips mit Limettenaioli und mediterranen Gemüse.
Das Essen kam überraschend schnell, war super lecker und zu 19,90€ kann man auch nichts sagen! Die Portionsgröße war für mich auch super, da ich noch Platz für eine Kleinigkeit aus der Pâtisserie hatte ;)
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.