Ente23

aus Hannover
Platz #212 • 8,744 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 40 Bewertungen
27905x gelesen
2x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
3.4 Durchschnitt bei
40 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
10 Bewertungen
10
3 Sterne
21 Bewertungen
21
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
Ente23 hat Mister Q in 30161 Hannover bewertet
"Zuletzt war ich vor einem Jahr bei ..."

Geschrieben am 26.04.2014
Zuletzt war ich vor einem Jahr bei Mister Q gewesen. Wir waren hier öfters mal was trinken oder essen. Im großen und ganzen um Abends weg zu gehen ist es ok. Preis-Leistung ist ok. Bestelle immer Ofen-Kartoffel mit Sour-Creme und Salat als Beilage. War lecker. Der Service ist ok. Mal gut, mal nicht so gut. Kommt darauf an wer als Bedienung für den Tisch eingeteilt ist. Manchmal muss man hier lange warten bis man bedient wird. Da ich sehr auf Service achte, finde ich gibt es bessere Locations. Wie gesagt, mal gut mal nicht so gut. Es ist am Hauptbahnhof und somit nicht weit von der City weg. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist Top. Für jeden ist etwas dabei. In der Nähe sind Diskotheken, Kino, etc., somit Ideal um kurz was trinken zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ente23 hat Öz Urfa - Halal Restaurant in 30169 Hannover bewertet
"Hier war ich bisher nur ein paar ma..."

Geschrieben am 26.04.2014
Hier war ich bisher nur ein paar mal essen. Preis-Leistung ist ok. Schönes Ambiente. Hatte den Döner Teller immer gehabt. War lecker. Was ich nicht so toll finde ist, das der Laden direkt in der Stadt ist, wo jeder einen beim Essen sehen kann. Das Essen wird aber vor den Augen der Gäste zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ente23 hat Goldener Drache in 30161 Hannover bewertet
"Wir sind dort öfters essen. Bedien..."

Geschrieben am 25.04.2014
Wir sind dort öfters essen. Bedienung ist sehr nett. Die Portionen sind ordentlich und würden auch für zwei Personen reichen. Ich bestelle immer Hähnchen chop suey mit Cashewnüssen, sehr lecker. Meine Begleitung bestellt immer Gebackes Hähnchen mit Erdnusssauce. Beides sehr sehr lecker. Preis-Leistung super.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ente23 hat Grauwinkels Schlossküche Herrenhausen in 30419 Hannover bewertet
"Für die „sehr gute Küche, die m..."

Geschrieben am 25.04.2014
Für die „sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet“. Inmitten der königlichen Herrenhäuser Gärten bietet die Schlossküche Herrenhausen Qualität und Genuss. Waren dort öfters Kaffee trinken. Dazu gab es meistens noch Kuchen. Ab und zu haben wir das Tagesmenü genommen. Sehr gute Qualität und eine kreative Küche. Sehr serviceorientiert. Sehr nettes und höfliches Personal. Schönes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ente23 hat Pier 51 in 30173 Hannover bewertet
"Schönes Ambiente direkt am Maschse..."

Geschrieben am 25.04.2014
Schönes Ambiente direkt am Maschsee um etwas trinken zu gehen. Ich habe eine Cola getrunken und meine Begleitung Kaffee. Die Möglichkeit bei schönem Wetter sich draußen hinzusetzen ist vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ente23 hat Foodo in 31515 Wunstorf bewertet
"Hier kann man sehr gut frühstücke..."

Geschrieben am 25.04.2014
Hier kann man sehr gut frühstücken und brunchen. Große Auswahl. Hier ist es sehr lecker. Habe dort schon einige Male gefrühstückt und gebruncht und es war bis jetzt immer sehr lecker. Der Service Top und super freundlich. Sehr serviceorientiert. Preis-Leistung ist gut. Der Laden und auch die Toiletten sind sehr sauber. Sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Ente23 hat La Sol im Rathaus-Innenhof in 31515 Wunstorf bewertet
"Das Essen dort ist lecker und wird ..."

Geschrieben am 25.04.2014
Das Essen dort ist lecker und wird frisch zubereitet, sodass es noch warm auf den Teller kommt. Habe dort schon einige Male gegessen und es war bis jetzt immer sehr lecker. Der Service Top und super freundlich. Sehr serviceorientiert. Preis-Leistung ist gut. Der Laden und auch die Toiletten sind sehr sauber. Wir hatten zuletzt Salat mit Hähnchen und Tapas gehabt. Sehr lecker. Eine große Auswahl an Gerichten. Sowohl Cocktails mit Alkohol als auch ohne Alkohol sind vorhanden. La Sol können wir sehr empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ente23 hat Ocean City in 30159 Hannover bewertet
"Ich war dort einmal zum essen. Mein..."

Geschrieben am 25.04.2014
Ich war dort einmal zum essen. Mein erster und letzter Besuch. Ich hatte das Buffet gehabt. Wenn man Sushi sich nimmt und auf dem Teller etwas übrig bleibt muss der Gast 1 € pro Sushi zahlen. Essen war ok. Es war halt Buffet All-you-can-eat. Für eine Kugel Eis musste ich extra etwas zahlen. Ambiente war ok. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Der Service hatte wegen eine Coca-Cola mit dem Gast diskutiert. Die Cola hatte zu wenig Kohlensäure gehabt. Danach kam der Manager und hat mit dem Gast weiter diskutiert. Um die Kohlensäure dem Gast zu zeigen hat der Manager den Finger in das Cola Glas getan. Das finde ich sehr unappetitlich. Ich finde das geht gar nicht. Ich werde dort aber nicht mehr hingehen. Dafür gibt es in Hannover viel zu viel Auswahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ente23 hat La Sol Hameln in 31785 Hameln bewertet
"Das Essen dort ist lecker und wird ..."

Geschrieben am 25.04.2014
Das Essen dort ist lecker und wird frisch zubereitet, sodass es noch warm auf den Teller kommt. Habe dort schon einige Male gegessen und es war bis jetzt immer sehr lecker. Der Service Top und super freundlich. Sehr serviceorientiert. Preis-Leistung ist gut. Der Laden und auch die Toiletten sind sehr sauber. Wir hatten Salat und Tapas gehabt. Eine große Auswahl an Gerichten. Sowohl Cocktails mit Alkohol als auch ohne Alkohol sind vorhanden. La Sol können wir sehr empfehlen. Bei unserem nächsten in Hameln werden wir dort wieder vorbeischauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ente23 hat Sushi-Do in 30159 Hannover bewertet
"Das Essen dort ist lecker und frisc..."

Geschrieben am 25.04.2014
Das Essen dort ist lecker und frisch zubereitet. Habe dort schon einige Male Sushi gegessen und es war bis jetzt immer sehr lecker. Service ist gut. Preis-Leistung ist sehr gut finde ich. Der Laden ist sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]