GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Pier 51 in 30173 Hannover bewertet.
vor 2 Jahren
"Schönes Ambiente am Maschsee"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2017 | Aktualisiert am 03.08.2017
Besucht am 31.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Montagabend in Hannover. Sonnenschein! Was gibt es da schöneres als den Abend  am Maschsee zu verbringen. Im Pier 51 kommt man am nächsten ans Wasser ran - also hatten meine Frau und ich einen Tisch online (leider kein Tool) reserviert und am Nachmittag eine Bestätigung per eMail erhalten.   Wir trafen, für uns ungewohnt früh, gegen 19:00 am Pier ein, wurden begrüßt und an unseren Tisch auf der schönen Terrasse über dem See geleitet. Getränke- und Speisekarten kamen ebenfalls sofort. Meine Frau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pier 51 in 30173 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren kürzlich zum Kaffeetrink..."

Geschrieben am 28.06.2014
Wir waren kürzlich zum Kaffeetrinken dort, so gegen 16.00. Aber wie bei Locations wie dieser oder wie bei Bobby Reich in Hamburg wird der Service durchaus über- und hochmütig. Die Location an sich ist traumhaft: In den Maschsee rausgebaut, komplett verglast und mit einer umlaufenden Veranda; sehr stylish. Man schaut auf den glitzernden See, die Segler und Ruderer, die Drachen- und Treetboote in Form von Beetles und Schwänen. A place to be in Hannover. Als Wahlhamburgerin fühle ich mich da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ente23
hat Pier 51 in 30173 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Ambiente direkt am Maschse..."

Geschrieben am 25.04.2014
Schönes Ambiente direkt am Maschsee um etwas trinken zu gehen. Ich habe eine Cola getrunken und meine Begleitung Kaffee. Die Möglichkeit bei schönem Wetter sich draußen hinzusetzen ist vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1039x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017