bellevie

aus Düsseldorf
Platz #949 • 450 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1690x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
bellevie hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet
"Mein erster Besuch im Vapiano währ..."

Geschrieben am 20.05.2014
Mein erster Besuch im Vapiano während einem Kurzurlaub in Berlin. Es war sehr voll an diesem Montagabend, die Wartezeit auf die Nudeln betrug ca. 8 min. Ich bestellte Nudeln mit Pesto Rosso bei einem sehr netten angestellten der das Essen je nach Kundenwunsch mit verschiedenen Zutaten verfeinert. Geschmacklich gut und vom Preis her auch absolut in Ordnung. Für ein Mittagessen oder einfach zwischendurch in Ordnung und eine gute Alternative zu Fast-Food, aber für einen gemütlichen Abend wählt man dann doch besser ein anderes Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
bellevie hat Beef Brothers in 40213 Düsseldorf bewertet
"Frisch zubereitete Burger mit quali..."

Geschrieben am 20.05.2014
Frisch zubereitete Burger mit qualitativ hochwertigem Beef, auf den Punkt Medium. Wer in der Altstadt unterwegs ist wenn der Hunger ruft, der ist hier an der richtigen Adresse. Ich war gestern mit Freunden dort essen und bestellte den Chili-Burger mit marinierten Chilis, Chilipaste und Chili-Sauce und dazu Pommes. Der Laden war gut besucht, deshalb konnten wir leider nicht oben sitzen denn im ersten Stock gibt es eine Terrasse, unten ist es aber auch ganz nett, alles sieht sehr neu und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]