3 Bewertungen

4.2 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
hat Beef Brothers in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Gebrüder Fleisch – Burger für das Bürgertum"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2015 | Aktualisiert am 20.07.2015
Besucht am 17.07.2015
Nach einem tollen Chill-Out Sonnenuntergang im temporären Beach-Club greift der Feierabend Hunger beim Kollegen. Die Altstadt ist nicht weit und bietet das volle Gastronomische Spektrum. Er hat Bock auf Burger. Das passt, denn wir bei GG sind ja immer noch auf der Suche nach dem „Burger-King“ in Düsseldorf. Die Außerirdischen waren es nicht und die Gerüchteküche hat Vorschußlorbeeren für Beef-Brothers verteilt. Wir sind da also hin – durch das Gewimmel der Freitags-Altstadt. Der relativ Schmale Laden hat draußen ein paar Bier-Bänke stehen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Patrick
hat Beef Brothers in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Hammer Burger"

Geschrieben am 26.08.2014
Ich liebe die Burger in diesem Laden!! Man merkt einfach was frisch zubereitet wird!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bellevie
hat Beef Brothers in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Frisch zubereitete Burger mit quali..."

Geschrieben am 20.05.2014
Frisch zubereitete Burger mit qualitativ hochwertigem Beef, auf den Punkt Medium. Wer in der Altstadt unterwegs ist wenn der Hunger ruft, der ist hier an der richtigen Adresse. Ich war gestern mit Freunden dort essen und bestellte den Chili-Burger mit marinierten Chilis, Chilipaste und Chili-Sauce und dazu Pommes. Der Laden war gut besucht, deshalb konnten wir leider nicht oben sitzen denn im ersten Stock gibt es eine Terrasse, unten ist es aber auch ganz nett, alles sieht sehr neu und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
bellevie
am 20.05.2014
Dieser Eintrag wurde
567x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2015