Altenberge

23 Betriebe, 10.054 Einwohner, 79 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Altenberge

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Penz am Dom in 48341 Altenberge bewertet.
vor 2 Jahren
"feine Küche in Altenberge"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017 | Aktualisiert am 21.08.2017
Besucht am 12.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 115 EUR
Altenberge, im Speckgürtel von Münster, ist ein kleines Städtchen im Münsterland. Muss man nicht kennen, vielleicht kennt man den größten Arbeitgeber im Ort, hier baut Cargobull am Stammsitz LKW Auflieger. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Aber am Dom gibt es eine Ausnahme, nämlich ein in fast allen bedeutenden kulinarischen Führern erwähntes Restaurant, das Penz am Dom. Wir hatten das Haus schon einige Male passiert auf Radtouren, aber es hatte nie mit den Öffnungszeiten zusammen gepasst. Trotzdem war fest vorgenommen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
hat neue Fotos zu Penz am Dom in 48341 Altenberge hochgeladen.
vor 5 Jahren
Penz am Dom
Peter3 hat Penz am Dom auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren