Bad Berka

11 Betriebe, 7.615 Einwohner, 275 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Bad Berka

Gaststube Zum Kayser
Lavandula hat Gaststube Zum Kayser auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Gaststube Zum Kayser
Restaurant Biergarten Partyservice
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Am Goethebrunnen in 99438 Bad Berka geschrieben.
vor 5 Jahren
"Aufgrund von Renovierungsarbeiten längerfristig geschlossen"

Geschrieben am 21.12.2018
Zitat aus der Homepage: Renovierungsarbeiten          Aufgrund von Renovierungsarbeiten öffnet das Hotel am Goethebrunnen in einem Jahr wieder. Sie finden uns ab jetzt im Müllers Hotel & Restaurant in 99099 Erfurt - Niedernissa E-Mail: hotel_am_goethebrunnen@web.de E-Mail: muellershotel@freenet.de Telefon: 0361 / 412205 www.muellers-restaurant-und-hotel.de
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat El Greco in 99438 Bad Berka bewertet.
vor 6 Jahren
"Beliebter Grieche - nicht nur bei Einheimischen - sehr schöner großer Gastgarten"

Geschrieben am 11.07.2018 | Aktualisiert am 11.07.2018
Am letzten Tag vor den Betriebsferien haben wir es noch gerade geschafft hier abends zum Essen einzukehren. Die Lage außerhalb von Weimar (kein Druckfehler!) in einem Gewerbegebiet bei einem Supermarkt mag zunächst etwas verwundern, aber das große benachbarte Hotel sorgt für ausreichend Laufkundschaft. Das Restaurant öffnet um 17:30 Uhr. Als wir um 17:40 Uhr dort eintrafen, saß der große Gastgarten schon fast komplett voll mit Gästen und erste Gerichte wurden auch schon serviert. Die wenigen verbliebenen leeren Tische waren fast alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat neue Fotos zu El Greco in 99438 Bad Berka hochgeladen.
vor 6 Jahren
Am Goethebrunnen
Remy hat Am Goethebrunnen auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren