Bad Sassendorf

15 Betriebe, 11.615 Einwohner, 107 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Bad Sassendorf

Parkhotel
kgsbus hat Parkhotel auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Gasthof im Landhotel
Lavandula hat Gasthof im Landhotel "Zur Kummerwie" auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Gabrechter Kaffee-Deele
Lavandula hat Gabrechter Kaffee-Deele auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Schwenni
hat An der Rosenau im Forellenhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine nette Gastlichkeit in Bad Sass..."

Geschrieben am 22.08.2013
Eine nette Gastlichkeit in Bad Sassendorf, wo man gut und günstig essen kann. Sehr freundliche Bedienungen in gemütlicher Atmosphäre am kleinen Flüsschen Rosenau. Hier lohnt auch mal eine Radtour um sich in Ruhe ein kühles Krombacher Pils zu gönnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat neue Fotos zu An der Rosenau im Forellenhof in 59505 Bad Sassendorf hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat An der Rosenau im Forellenhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Preis, Leistung einfach klasse. Net..."

Geschrieben am 12.07.2013
Preis, Leistung einfach klasse. Nettes Ambiente , nette Bedienung . Kleine gute Speisekarte wo für jeden etwas dabei ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
hat An der Rosenau im Forellenhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein schönes Restaurant mit saisona..."

Geschrieben am 03.01.2013
Ein schönes Restaurant mit saisonal wechselnder Karte und recht gutem Service. Die Karten im Internet sind allerdings nicht unbedingt aktuell; einige Dezember-Spezialitäten waren zwischen den Jahren bereits nicht mehr zu bekommen, dafür gab es aber allerhand andere Leckereien... Die Wartezeit auf das Essen war trotz "Gruß aus der Küche" (ein Glas mit sehr leckerer Kürbiscremesuppe, dazu ein Räucherlachs-Käse-Röllchen) recht lang... nach knapp einer Stunde fangen eben auch geduldige Kinder an zu quengeln! Was die Qualität des Essens angeht: nun, ich selber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
An der Rosenau im Forellenhof
Tine hat An der Rosenau im Forellenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Tine
hat Maritim Hotel Schnitterhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Service war sehr gut, die Auswa..."

Geschrieben am 18.06.2012
Der Service war sehr gut, die Auswahl (Frühstück, Brunch, Kuchen) auch - es gab zum Frühstück sogar meinen geliebten Tomatensaft, den ich nur im Flugzeug nicht trinke ;-)! Aber: Details wie Salz und Pfeffer auf den Tischen fehlten, und das wäre bei den eher nichtssagend gewürzten Gerichten nötiger gewesen als Zucker und Milch. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis in punkto Essen konnte der Schnitterhof nicht wirklich überzeugen. Was die Bewetung deutlich verbessert hat: der sehr bemühte Service (vor allem ein junger Mann (Lehrling???) konnte punkten!). das schöne Ambiente (viel altes Fachwerk), die gute Lage (direkt am Kurpark) und nicht zuletzt die hochinteressante kleine Kunstausstellung mit Fotos und Gemälden zum Thema "Venedig"!
[Auf extra Seite anzeigen]