Beverstedt

19 Betriebe, 13.503 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Beverstedt

Restaurant Bambus Garten
NoTeaForMe hat Restaurant Bambus Garten auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Landgasthof Oerding
Lavandula hat Landgasthof Oerding auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Hofcafé Gut Frelsdorfermühlen
Lavandula hat Hofcafé Gut Frelsdorfermühlen auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Restaurant im Hotel Vittoria
Restaurant im Hotel Vittoria ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
Viet China Imbiss
Lavandula hat Viet China Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Viet China Imbiss
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Cafe Engelbrecht im Combi-Markt
Lavandula hat Cafe Engelbrecht im Combi-Markt auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Tigris Grillhaus
Lavandula hat Tigris Grillhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Tigris Grillhaus
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Gaststätte „Zum Treffpunkt
Lavandula hat Gaststätte „Zum Treffpunkt" auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Landgasthof Oerding
Immer wieder gern hat Landgasthof Oerding auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Landgasthaus Rauchkate in 27616 Beverstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"sehr gemütliches Gasthaus"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2015 | Aktualisiert am 08.04.2015
Besucht am 02.04.2015
Wir waren wieder in Hollen Urlaub machen und reservierten wieder in der Rauchkate einen Tisch für uns mit unseren 4 Hundis. Die Wirtin erinnerte sich sofort an uns.Klar, es gibt nicht viele Leute , die mit 4 Hundis in ein Restaurant gehen. Wir wurden wieder sehr herzlich begrüßt und bekamen einen Tisch im hinteren Bereich,so dass wir ungestört waren. Diesmal habe ich mir die Speisekarte genauer durchgelesen und ich war angenehm überrascht. Allergiker können eine separate Speisekarte bekommen , die Lieferanten werden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat neue Fotos zu Landgasthaus Rauchkate in 27616 Beverstedt hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Landgasthaus Rauchkate in 27616 Beverstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Fleisch wird direkt auf dem Rost am Kamin zubereitet"

Geschrieben am 24.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthaus Rauchkate
Besucht am 27.03.2013
Wir waren über Ostern in der Gegend Urlaub machen. Wie immer,wenn wir in Urlaub sind,suchen wir uns Restaurants aus,in denen wir mit unseren Hunden willkommen sind. Wir haben vorher angerufen und gefragt,ob wir mit 4 Hunden kommen dürfen. Kein Problem. Beverstedt-Wehldorf,ist,wie der Name schon sagt,ein Dorf.Das Restaurant liegt etwas zurück an der Strasse. Es verfügt auch über eine Terrasse,die Platz für ca.60 Gäste bietet.Angrenzend  ist direkt ein Minigolfplatz,der auch zum Restaurant gehört. Wir wurden sehr herzlich von der Wirtin begrüsst. Am ersten Abend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung