Dornum

22 Betriebe, 4.636 Einwohner, 0 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Dornum

Cafe Aggi Huus
Neue Fotos von Cafe Aggi Huus in 26553 Dornum.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Fischerstuben an´t Utkiek in 26553 Dornum bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier kann man lecker essen. Besonde..."

Geschrieben am 29.11.2012
Hier kann man lecker essen. Besonders die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Das Restaurant wird von einem eigenen Fischkutter beliefert. Die Preise befinden sich eher im gehobenen Bereich. Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant im Hotel Fährhaus Nessmersiel in 26553 Dornum bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Restaurant wurde mir von einem ..."

Geschrieben am 28.05.2012
Das Restaurant wurde mir von einem befreundeten Insulaner empfohlen, um die Wartezeit auf die Fähre angenehm zu überbrücken. Sehr guter Tip! Die regionalen Spezialitäten von der Tageskarte mag ich besonders, aber auch das Schnitzel vom Salzwiesenkalb hat mir gut geschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rosenstaub68
rosenstaub68 hat Am Kamin in 26553 Dornum bewertet.
vor 12 Jahren
"Super Resturant ,essen Note 1a ,seh..."

Geschrieben am 15.03.2012
Super Resturant ,essen Note 1a ,sehr nette Bedienung,und sehr nett eingerichtet sowie hübsch eingerichtet. Preisleistungsverhältnis 1....weiter so liebe grüße aus Bonn. kommen gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]