Baltrum

21 Betriebe, 610 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Baltrum

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Strandcafé in 26579 Baltrum hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Skippers Inn in 26579 Baltrum hochgeladen.
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Strandcafé in 26579 Baltrum hochgeladen.
vor 5 Monaten
Heimathafen  Inselkombüse und Dünenbar
Pfannenschwenker hat Heimathafen Inselkombüse und Dünenbar auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Pizzeria Primavera
Pfannenschwenker hat Pizzeria Primavera auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Pizzeria Primavera
Restaurant Pizzeria
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Zum Seehund in 26579 Baltrum bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr abwechslungsreiche Tageskarte, frische hausgemachte Speisen. Preis-Leistungs-Verhältnis top!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2018
Besucht am 03.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Baltrumer Restaurant für jeden Tag, weil's immer mal wieder was anderes gibt und die Preise sich im Rahmen halten. Auch Einheimische gehen hier deshalb gerne hin - und manche Stammkunden zieht's schon seit mittlerweile 50 Jahren zu "Jupp"! Aber auch zu besonderen Anlässen wird man hier individuell beraten, bekocht und verwöhnt. Ich habe meine Hochzeit hier gefeiert und das keine Minute bereut :-D Wenn die Grünkohlplatte oder die Dicken Bohnen auf der Tageskarte erscheinen, sollte man zuschlagen. Fischesser mögen den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Hotel Strandburg in 26579 Baltrum bewertet.
vor 6 Jahren
"Hervorragende Wildgerichte in schönem Ambiente!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2018
Besucht am 28.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Die "Strandburg" ist eines der besseren Restaurants auf Baltrum und gut geeignet, um einen besonderen Tag abzurunden. Wildgerichte sind zu recht eine besondere Spezialität des Hauses; man merkt, daß der Hausherr selber Jäger ist! Ich habe hier schon Reh, Wildente Graugans und ganz hervorragenden Fasan gegessen. Tip: nicht immer steht alles auf der Karte. Fragt die Bedienung, was sie Euch aktuell empfehlen kann ;.)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Teestube Baltrum in 26579 Baltrum hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Strandhotel Wietjes in 26579 Baltrum hochgeladen.
vor 8 Jahren
Hotel Sealords Restaurant & Bar
Immer wieder gern hat Hotel Sealords Restaurant & Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Naturhotel Baltrum
Maja88 hat Naturhotel Baltrum auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Hotel Seehof
Mr.Johnson hat Hotel Seehof auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
Hotel Seehof
Restaurant Hotel
Fellini
Mr.Johnson hat Fellini auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren