Zum Seehund
(1)

Westdorf 178, 26579 Baltrum
Restaurant Gasthaus
Zurück zu Zum Seehund
GastroGuide-User: Tine
hat Zum Seehund in 26579 Baltrum bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr abwechslungsreiche Tageskarte, frische hausgemachte Speisen. Preis-Leistungs-Verhältnis top!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2018
Besucht am 03.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Baltrumer Restaurant für jeden Tag, weil's immer mal wieder was anderes gibt und die Preise sich im Rahmen halten. Auch Einheimische gehen hier deshalb gerne hin - und manche Stammkunden zieht's schon seit mittlerweile 50 Jahren zu "Jupp"! Aber auch zu besonderen Anlässen wird man hier individuell beraten, bekocht und verwöhnt. Ich habe meine Hochzeit hier gefeiert und das keine Minute bereut :-D

Wenn die Grünkohlplatte oder die Dicken Bohnen auf der Tageskarte erscheinen, sollte man zuschlagen. Fischesser mögen den Heringstopf mit den wunderbar knusprigen Bratkartoffeln oder die Maischolle. Außerdem ist der "Seehund" eine der sehr wenigen Quellen für gutes Labskaus. Wenn man Glück hat (meistens im Winter, wenn die Einheimischen das Stammpublikum stellen), stehen ostfriesische Leckereien wie Snirtjebraa oder Grauarften auf der Tageskarte. Dann nix wie hin, bevor alles aufgefuttert ist!

Bemerkenswert ist die schöne Sammlung alter Suppenterrinen im hinteren Speiseraum.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.