Fischbachtal

11 Betriebe, 2.627 Einwohner, 224 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Fischbachtal

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Biergarten Odenwaldidyll in 64405 Fischbachtal bewertet.
vor 1 Jahr
"Odenwaldidyll"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2023
Besucht am 07.08.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Die Gaststätte mit Biergarten befindet sich auf dem Campingplatz , dieser liegt am Waldrand und zu  Fuße des Lichtenberger Schlosses. Die Anlage verfügt über einen See mit Wassertrampolin, Beachvolley,-Fußballplatz, großer Spielplatz, Freiluftschach  und gepflegte ruhige  Rasenliegeplätze. Von hier starten viele Wanderwege/ Reitpfade  und gut beschilderte Mountainbiketouren . Wir hatten uns mit Bekannten zum Mountainbiken verabredet, welche  seit Jahren dort ihr Wohnmobil stehen haben. Nachdem wir den Tag mit unseren Bikes in dem Wäldern rund um das schöne Fischbachtal verbracht hatten, wollten wir uns noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Biergarten Odenwaldidyll
Maja88 hat Biergarten Odenwaldidyll auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Dhillon
carpe.diem hat Dhillon auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Dhillon
Restaurant Lieferdienst Take Away
Dorfschänke
carpe.diem hat Dorfschänke auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Schützenhof
Neue Fotos von Schützenhof in 64405 Fischbachtal.
vor 8 Jahren
Schützenhof
Schützenhof in 64405 Fischbachtal in hat neue Öffnungszeiten.
vor 8 Jahren
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

Brunnenwirt · Zum Meenzer
Brunnenwirt · Zum Meenzer ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Zum grünen Baum
Maja88 hat Zum grünen Baum auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Schützenhof
Schützenhof ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Schützenhof
Biergarten Gaststätte Festsaal
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Zum Rodenstein in 64405 Fischbachtal bewertet.
vor 11 Jahren
"Sind nach einer Wanderung im Rodens..."

Geschrieben am 10.09.2013
Sind nach einer Wanderung im Rodenstein eingekehrt. Gaststätte ist rustikal eingerichet und befindet sich im Ortsteil Nonrod. Die Küche bietet bevorzugt deftige Odenwälder Küche. Wir hatten: Schlachtplatte mit Sschwarzer Brühe-spitze Hausmacher Wurstplatte dazu frischen Apfelwein aus der eigenen Kelterei. Die täglich frisch gebackenen Kuchen konnten wir leider nicht probieren ,sahen aber toll aus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zum Rodenstein
Maja88 hat Zum Rodenstein auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Zum Rodenstein
Cafe Pension Ausflugsziel Gasthof