Frickenhausen

5 Betriebe, 8.844 Einwohner, 323 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Frickenhausen

Restaurant zum Stern
Restaurant zum Stern ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Autmut Gaststätte
Autmut Gaststätte in 72636 Frickenhausen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 21:00 Uhr

Bäckerhaus Veit
carpe.diem hat Bäckerhaus Veit auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Waldhornstuben · FCF in 72636 Frickenhausen geschrieben.
vor 7 Jahren
"Seit 01.10.2017 unter neuer Führung"

Geschrieben am 07.10.2017 | Aktualisiert am 07.10.2017
Die Waldhornstuben wurden am 01.10.2017 mit einem neuen Pächter - Joannis Zacharias - wiedereröffnet. Herr Zacharias war bisher Koch im Schützenhaus Neuffen. Seine Schwerpunkte liegen auf deutscher und griechischer Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Landgasthof Zum Michel · Auf der Hohen Reute
carpe.diem hat Landgasthof Zum Michel · Auf der Hohen Reute auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Landgasthof Zum Michel · Auf der Hohen Reute
Landgasthof Biergarten Gaststätte Eventlocation
GastroGuide-User: Haube
Haube hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
Haube
Kommt aus Frickenhausen
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Zum Stern in 72636 Frickenhausen hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Micha78
Micha78 hat Zum Nachtwächter in 72636 Frickenhausen bewertet.
vor 10 Jahren
"neuer Wirt,Lockerer Cooler Typ,geh ..."

Geschrieben am 18.01.2014
neuer Wirt,Lockerer Cooler Typ,geh dort aber nur was Trinken,Essen kann ich nicht beurteilen,die Preise sind anständig
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Miezzze
Miezzze hat Landgasthof Mühlstein in 72636 Frickenhausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren am Wochenende im Landgast..."

Geschrieben am 13.03.2013
Wir waren am Wochenende im Landgasthof Mühlstein. Sie sollten unbedingt vorher reservieren. Eine kleine aber feiene Auswahl an regionalen Speisen. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl hier. Sehr zu empfehlen ist der Zwiebelrostbraten - top Qualität! Des Weiteren gibt es eine tolle Auswahl an regionalen Weinen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Emir123456
Emir123456 hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
Emir123456
Kommt aus Frickenhausen