Gärtringen

15 Betriebe, 12.116 Einwohner, 476 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Gärtringen

GastroGuide-User: jowinz
hat Restaurant „Zur Schmiede“ in 71116 Gärtringen bewertet.
vor 3 Jahren
"schönes, schnuckeliges Restaurant mit sehr guter Küche."
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2016
Immer wieder einen Ausflug wert. Gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und einen "wohlfühl Ambiente". Nette und aufmerksame Wirtsleute. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Restaurant „Zur Schmiede“
Restaurant „Zur Schmiede“ in 71116 Gärtringen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:30 - 13:45 Uhr und 17:30 - 21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 13:45 Uhr und 17:30 - 21:45 Uhr
Freitag: 11:30 - 13:45 Uhr und 17:30 - 21:45 Uhr
Samstag: 11:30 - 13:45 Uhr und 17:30 - 21:45 Uhr
Sonntag: 11:30 - 22:00 Uhr

Samstags durchgehend geöffnet für Kaffee und Kuchen Sonn- und Feiertag durchgehend geöffnet

GastroGuide-User: beagels30
hat sich als Guide angemeldet
vor 6 Jahren
beagels30
Kommt aus Gärtringen
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthaus Waldeck in 71116 Gärtringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Liegt etwas versteckt, nahe eines W..."

Geschrieben am 18.04.2014
Liegt etwas versteckt, nahe eines Waldgebietes und ist bei den Familien aus der Umgebung ein beliebtes Ausflugsziel (gerne mit Kindern!). Wer die Route nicht kennt, tut sich allerdings etwas schwer, die richtige Abfahrt zu finden. Für Nicht-Eingeweihte also eher noch ein Geheimtipp. Sehr uriges Lokal mit gemütlicher kleiner Gaststube (hat gerade mal drei Tische) und riesigem Nebenraum, sowie großzügiger Terrasse. Hier schwätzt man Schwäbisch. Die Wirtsleute sind bodenständig und herzlich. Bestellungen ruft man einfach mal quer durch den Raum. Auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Gaststätte Pilsstüble in 71116 Gärtringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Eher Fast-Food und Trinkhalle als e..."

Geschrieben am 17.02.2013
Eher Fast-Food und Trinkhalle als ein wirkliches Speiselokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Kerzenstüble in 71116 Gärtringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Mit einem Kiosk begann die Geschich..."

Geschrieben am 17.02.2013
Mit einem Kiosk begann die Geschichte des Kerzenstübles. Da dieser noch nicht über einen Stromanschluß verfügte, waren zur Beleuchtung Kerzen nötig - deshalb also "Kerzenstüble". Das war zu Beginn der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts. Inzwischen lädt ein freundlich eingerichtetes, gut besuchtes Lokal zum Mittagstisch, a la carte und natürlich auf zu ausgiebigen Familienfeiern ein. Vor einigen Jahren hat hier mein Onkel einen runden Geburtstag mit ca. 50 Personen gefeiert, was allgemein sehr gut ankam! Das Nebenzimmer kann gut abgetrennt werden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Linie 1 in 71116 Gärtringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Einfache Beiz direkt am Gärtringer..."

Geschrieben am 17.02.2013
Einfache Beiz direkt am Gärtringer Bahnhof gelegen. Hier trinken gerne Berufstätige ein Feierabendbier - auf dem Weg nach Hause. Ich kehre hier auch schon mal ein, wenn ich auf einer Fahrradtour nach Herrenberg eine kurze Rast mache.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Ristorante Pizzeria La Cascina in 71116 Gärtringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war unlängst mit einem Bekannt..."

Geschrieben am 12.02.2013
Ich war unlängst mit einem Bekannten zum Abendessen dort und kann das La Cascina mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen war sehr schnell fertig und hat sehr gut geschmeckt. Preislich ist das La Cascina absolut in Ordnung. Die Einrichtung könnte mal ein wenig neuen Glanz vertragen, aber ansonsten ist es sehr in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und zügig. Alles in Allem nichts besonderes, zum ganz gewöhnlichen Essen gehen aber vollkommen ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Restaurant Am Weingarten
Restaurant Am Weingarten in 71116 Gärtringen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 15:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

Restaurant Am Weingarten
tbhlr hat Restaurant Am Weingarten auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat Hotel Bären in 71116 Gärtringen bewertet.
vor 7 Jahren
"An der Ausfallstrasse nach Nufringe..."

Geschrieben am 22.01.2013
An der Ausfallstrasse nach Nufringen gelegen. Wird gerne von Geschäftsreisenden besucht. Mittlerer Standard und gutbürgerliches Ambiente. Durch die Autobahnnähe gut erreichbar. Reichlich Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gasthaus Waldeck
Minitar hat Gasthaus Waldeck auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Gasthaus Waldeck
Ausflugsziel Gaststätte Gasthof
GastroGuide-User: TeamGastroGuide - DS
hat neue Fotos zu Gaststätte Zum Scheffelsack in 71116 Gärtringen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Dorina92
hat neue Fotos zu Restaurant „Zur Schmiede“ in 71116 Gärtringen hochgeladen.
vor 7 Jahren