Gaienhofen

5 Betriebe, 3.260 Einwohner, 425 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Bodensee

Aktivitäten in Gaienhofen

Betriebsferien

Das Schlössli-Team wünscht ein gutes und gesundes Jahr 2015! Wir sind bis einschließlich zum 17.Februar im Betriebsurlaub, also ab Aschermittwoch, dem 18. Februar wieder da.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Seerestaurant Schlössli
Marcel Reich Ranicki - Bühne frei

Dran denken - morgen Abend ist bei uns das Puppentheater "Missing - Link" unter anderem mit Marcel Reich Ranicki zu Gast. Das Ensemble freut sich auf Euren Besuch - der Eintritt ist frei!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Seerestaurant Schlössli
Neue Weinkarte

Nach Vollendung der Herbst-/Winterspeisekarte zeiht bei uns nun auch der Weinkeller mit einer Genussreise von Kurz- bis Langstrecke nach - feineTropfen vom Bodenseen, aus Italien, Spanien und aus Übersee. Am 28. November nimmt Sie unser Weinsommelier Gérard Hantschel mit auf die Reise, inklusive 4- Gang Wegzehrung. Info und Reservierung Mi.-So. ab 12:00 Uhr unter 07735-2041.

Neue Öffnungszeiten

Liebe Gäste, ab dem 13.10. haben wir neue Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag ist Ruhetag, alle anderen Tage haben wir von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet - dafür mit durchgehend warmer Küche. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neue Schlössli Zeitung

Ab sofort erwartet Sie unsere Herbst- / Winterspeisekarte! Lassen Sie sich auch in der kalten Jahreszeit von uns kulinarisch verwöhnen!