Görlitz

137 Betriebe, 56.391 Einwohner, 201 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Görlitz

Senfladen
Neue Fotos von Senfladen in 02826 Görlitz.
vor 6 Monaten
Senfladen
Senfladen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Monaten
Senfladen
Schnellrestaurant Take Away Streetfood
GastroGuide-User: u22473
hat neue Fotos zu Siebenbürgen in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 6 Monaten
Siebenbürgen
Neue Fotos von Siebenbürgen in 02826 Görlitz.
vor 7 Monaten
Siebenbürgen
Siebenbürgen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: stekis
hat Schankwirtschaft „Zur Schwarzen Kunst“ in 02826 Görlitz bewertet.
vor 8 Monaten
"Urige Kneipe in einer ehemaligen Druckerei"

Geschrieben am 24.04.2019
Nach dem Essen im St. Jonathan wollten wir uns noch anderswo zusammensetzen und über alte Zeiten und die Zeiten dazwischen erzählen. Wir gingen daher vom Untermarkt in die Neißstraße, wo sich zahlreiche Restaurants und Kneipen befinden. Rainer öffnete die Tür zu einem dieser Etablissements, nicht ohne mir die Geschichte des Hauses, einer ehemaligen Druckerei, zu erzählen. Drinnen war schon im Erdgeschoss eine urige Atmosphäre mit grobem Holzmobiliar, die Tische waren alle besetzt. Wir gingen daher ins Kellergewölbe, das auf gleiche Art... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Fränkin und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat Patrizierhaus St.Jonathan in 02826 Görlitz bewertet.
vor 8 Monaten
"Gute Küche im altehrwürdigen Gemäuer"

Geschrieben am 24.04.2019
Besucht am 26.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
An diesem zweiten Abend in Görlitz klappte es dann mit einem gemeinsamen Abend mit meinem ehemaligen Klassenkameraden, den ich 2016 nach vierzigjähriger Pause wieder gefunden hatte. Es hat ihn genauso weit wie mich auch von unserem gemeinsamen Heimatort weg verschlagen, nur in eine andere Richtung. Heute gehört er zu den gesellschaftlichen (nicht politischen) Honoratioren dieser kleinen Stadt. Ich nenne ihn in diesem Bericht mit dem Pseudonym „Rainer“, denn wenn ich seinen richtigen Vornamen benutzte, wüsste jeder, der sich in Görlitz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Peperoni in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 8 Monaten
Peperoni
stekis hat Peperoni auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Peperoni
Schnellrestaurant Bistro