Heringen (Werra)

10 Betriebe, 7.301 Einwohner, 221 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Heringen (Werra)

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Berggaststätte Knallhütte in 36266 Heringen (Werra) hochgeladen.
vor 2 Jahren
Eiscafe Dolomiti
Lavandula hat Eiscafe Dolomiti auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Pizzeria Milano
Lavandula hat Pizzeria Milano auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Pizzeria Milano
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
MANGAL - Kebabhaus & Pizzeria
Lavandula hat MANGAL - Kebabhaus & Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Jagdhaus Bodesruh in 36266 Heringen (Werra) bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Jagdhaus Bodesruh in der Nähe ..."

Geschrieben am 14.06.2014
Das Jagdhaus Bodesruh in der Nähe des Aussichtsturmes Bodesruh existiert schon seit ewigen Zeiten. Ich kenne es jedenfalls seit meiner Kindheit, als man hierher sonntags gerne mal einen Familienausflug machte und Essen ging. So lange kenne ich auch die Inneneinrichtung. Schon als Kind habe ich auf einem der Stühle gesessen und von von einem der Tische gegessen. Auf dem Klo sind noch Münzschlösser an den Türen aus einer Zeit, als die Ausflüger an Wochenenden und Feiertagen den in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Berggaststätte Knallhütte
Trüffeline hat Berggaststätte Knallhütte auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Berggaststätte Knallhütte
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Jagdhaus Bodesruh
Trüffeline hat Jagdhaus Bodesruh auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Jagdhaus Bodesruh
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte