Kirchheim

21 Betriebe, 3.780 Einwohner, 244 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Kirchheim

GastroGuide-User: Ben
hat REWE Markt Messerschmidt in 36275 Kirchheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Perfekt für den Zwischenstopp"

Geschrieben am 22.02.2020
Besucht am 20.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Komme hier regelmäßig und gerne zum Essen her! Total leckeres Mittagessen und auch sonst ist die Auswahl in der "Heißen Theke" sehr groß, Produkte immer frisch, es gibt auch belegte Brötchen und selbstgemachte Salate.  Preise sehr günstig für die hohe Qualität der Speisen. REWE in Kirchheim ist auf jeden Fall einen Abstecher wert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant des CPH Hotel Seeblick in 36275 Kirchheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Minimalistische Speisekarte mit gutem Ausgang und: das größte Bierfass der Welt!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2015
Besucht am 26.07.2015
(Mittagessen, zwei Personen, 46,70 €) Der heutige Sonntagmittag führte uns zum Seepark Kirchheim, wo wie vor etlichen Jahren einmal eingekehrt waren, wir uns aber nicht mehr an die kulinarischen Aspekte erinnern konnten. Weder positiv noch negativ. Also bedurfte es einer Auffrischung. Verbunden mit einem kleinen Ausflug nahmen wir zum Mittag Platz im Restaurant des CPH Hotel Seeblick. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der sogenannte Seepark Kirchheim besteht aus Hotel, Feriendorf und Campingplatz. Besonderheit ist eine fest installierte Wasserskianlage, die einen über den See... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bayerin
hat SVG Autohof Rasthaus in 36275 Kirchheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gut für einen Autohof"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2015
Besucht am 19.02.2015
Wir sind durch Zufall auf diesen Autohof aufmerksam geworden und wir haben es nicht bereut. Die Begrüßung durch den Ober war sehr freundlich. Den Tisch konnten wir selber aussuchen. Wir haben bestellt 1x Schnitzel Zigeuner Art und 1x Currywurst. Die Soße der Currywurst sehr lecker, fruchtig und eine gewisse unaufdringliche Schärfe. Schnitzel Zigeuner , das Fleisch sehr saftig und was für uns wichtig war, frisch zubereitet. Das hat man auch geschmeckt. Wir waren von der Qualität der Speisen sehr überrascht. Wie gesagt, man traut einem Autohof diese Qualität nicht zu. Sehr schön das es solche Ausnahmen  gibt. Bei der nächsten Reise nach Kassel werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung