Krailling

5 Betriebe, 7.515 Einwohner, 548 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Krailling

GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Ristorante Da Rosario in 82152 Krailling bewertet.
vor 10 Jahren
"Clique Treff"

Geschrieben am 27.07.2014
Allgemein Cliquen Treff bei Da Rosario. Mit tollen Gästen einen extrem netten und lustigen Wirt. Da macht der Abend echt Spaß. Das schreit nach Wiederholung. Bedienung Die Kellner sind allesamt sehr nett aber teilweise etwas verplant. Aber Sie bringen eine Stimmung wieder, wo man sich sofort sehr wohl fühlt. Das Essen Super lecker, beschreibt es wohl am besten. Man könnte es auch mit vielen Fremdwörter beschreiben, aber sch... es einfach lecker. Das Ambiente Da Rosario ist ein typischer Italiener, ohne schnickschnack der sich seinen Ruf mit witzigen Mitarbeiter und sehr guten Essen erworben hat. Warum er aber nicht gelistet war bleibt mir ein Rätsel. Die Stimmung gestern ( lag wohl auch an den netten Gästen am Tisch) weg sehr gemütlich. Sauberkeit Alles in Ordnung was ich so mitbekommen habe. Sauberkeit ist absolut in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]