Neuried

7 Betriebe, 8.505 Einwohner, 559 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Neuried

Pizza Avanti Neuried
manowar02 hat Pizza Avanti Neuried auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Neurieder Kebaphaus
manowar02 hat Neurieder Kebaphaus auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Ristorante Malisana
manowar02 hat Ristorante Malisana auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Fuh-Wah in 82061 Neuried bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Lächeln der Mitarbeiter ist gestorben."
Verifiziert

Geschrieben am 10.12.2015
Besucht am 08.12.2015
Zur Bestanden Führerschein Prüfung meiner Frau ( OK die Unfallzahlen werden steigen ) war eine kleine Ausfahrt in der Umgebung mit Abendessen angesagt. Nachdem ich 3-4 beinahe Tod Erfahrungen hinter mir hatte. War ich über den unbeweglichen Stuhl sehr Dankbar. Das Fuh-Wah liegt direkt an der Hauptkreuzung in Neuried. In besseren Tagen vor langer Zeit war hier mal eine echtes Nobel-Lokal Namens Neurieder-Hof untergebracht. Dagegen hat es jedes Lokal schwer anzukommen. Im Fuh-Wah geht es Typisch China mäßig zu. Von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Fuh-Wah in 82061 Neuried hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Wirtshaus Lorber in 82061 Neuried hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Ristorante Noi Ridiamo in 82061 Neuried hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Café Vor Ort in 82061 Neuried bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Fleischliebhaber im Grünzeug-Paradies"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015 | Aktualisiert am 15.09.2015
Besucht am 14.09.2015
Nach langem hin und her lies ich mich dazu überreden  mit in ein Veggi-Restaurant zu gehen. Wollte ich doch mal sehen wer meinen geliebten Abendessen immer das Futter klaut. Ich mußte zudem versprechen, nicht nach einem T-Bone Steak englisch zu fragen. Ist mir natürlich extrem schwer gefallen. Aber die Bedienung war echt eine hübsche und wollte nicht als der Mega-Arsch dastehen. Ruhe auf den billigen Plätzen mit den Kommentaren. ;-) Erster Eindruck. Das Lokal ist modern und Stylisch eigerichtet. Die Farben pasten prima zusammen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Café Vor Ort in 82061 Neuried hochgeladen.
vor 9 Jahren
Ristorante Noi Ridiamo
Joss2000 hat Ristorante Noi Ridiamo auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Fuh-Wah in 82061 Neuried hochgeladen.
vor 9 Jahren
Fuh-Wah
Joss2000 hat Fuh-Wah auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren