Neunkirchen

4 Betriebe, 1.824 Einwohner, 316 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Heilbronn-Franken, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Neunkirchen

NaturKulturHotel Stumpf
carpe.diem hat NaturKulturHotel Stumpf auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Jürgen Schmitt
Jürgen Schmitt hat NaturKulturHotel Stumpf in 74867 Neunkirchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier waren wir zu einer Konfirmatio..."

Geschrieben am 03.05.2013
Hier waren wir zu einer Konfirmationsfeier eingeladen. Die Bewertung zum Hotel Stumpf fällt mir sehr einfach. Hier war einfach alles ohne Makel. Kein(!!) Wunsch blieb offen. Bärlauchfrischkäse (frischer Bärlauch) mit Brot. Tip Top abgeschmeckt, Streichzart und super köstlich - Baguette war frisch gebacken. Gemischter Salat mit grünem Spargel und angebratenen Scampies. Salat war (wie alle Zutaten) knack frisch. Dressing war mild würzig. Scampies waren saftig und schön würzig. Spargel war offensichtlich auch frisch. Klare Brühe mit Eierstich und Markklöschen. Brühe nicht instant. Prima... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jürgen Schmitt
Jürgen Schmitt hat Kleintierzüchterheim Hasenstall in 74867 Neunkirchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Location: Wir gehen regelmäßig (2..."

Geschrieben am 03.05.2013
Location: Wir gehen regelmäßig (2-4 Mal im Monat) hier essen. Dieses Restaurant hat praktischer Weise einen kleineren Raum mit Stammtisch, Tresen und noch einigen weiteren Tischen, sowie einen großen Raum für Veranstaltungen und Tage, an denen viel los ist. Im größeren Raum werden Sportveranstaltungen via Beamer und Leinwand gezeigt. Zigarettenautomat und Kegelbahn sind vorhanden, Ein kleiner Biergarten vor dem Gebäude ist an sonnigen Tagen geöffnet. Hinter dem Gebäude befindet sich ein Kinderspielplatz. Alles ist sauber und in ordentlichem Zustand. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jürgen Schmitt
Jürgen Schmitt hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
Jürgen Schmitt
Kommt aus Neunkirchen
GastroGuide-User: patpasca
patpasca hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
patpasca
Kommt aus Neunkirchen
GastroGuide-User: André B.
André B. hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
André B.
Kommt aus Neunkirchen
GastroGuide-User: Familie_Seitz_nk
Familie_Seitz_nk hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
Familie_Seitz_nk
Kommt aus Neunkirchen