Schöllkrippen

13 Betriebe, 4.136 Einwohner, 206 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Schöllkrippen

La Felicita
manowar02 hat La Felicita auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Markt Imbiss Lawitschka
manowar02 hat Markt Imbiss Lawitschka auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Balkan Grill
manowar02 hat Balkan Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Arslan Kebabhaus
manowar02 hat Arslan Kebabhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Cafe Denk
manowar02 hat Cafe Denk auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Rodberghütte
manowar02 hat Rodberghütte auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Landgasthaus Feigeisen
manowar02 hat Landgasthaus Feigeisen auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Post in 63825 Schöllkrippen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gut bürgerliches Essen zu angenehm..."

Geschrieben am 21.07.2014
Gut bürgerliches Essen zu angenehmen Preisen. Vorzüglicher Weinkeller!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
foodie hat Brauhaus Barbarossa in 63825 Schöllkrippen bewertet.
vor 11 Jahren
"Vor kurzem war ich hier erst Sparge..."

Geschrieben am 14.06.2013
Vor kurzem war ich hier erst Spargel essen..und ich muss sagen, dass es wirklich sehr lange gedauert hat, bis das essen fertig war. Als es dann jedoch aufgetischt wurde, war es nur noch lauwarm,der spargel zäh und war es auch sehr teuer,. zudem machten die bedienungen selbst lieber mittagspause, als uns zu bedienen. dies war natürlich nicht sehr schön!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
foodie hat Toscana Restaurant & Pizzeria in 63825 Schöllkrippen bewertet.
vor 11 Jahren
"Das ist der beste Pizzalieferservic..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das ist der beste Pizzalieferservice im ganzen Kahlgrund. Allerdings befindet er sich nun in Blanenbach (hat aber noch die selbe Telefonnummer!!) Bei Anlieferung sind die Pizzen oder andere Gerichte, wie Tortelini, Lasagne,.. sehr heiß und schmecken einfach klasse! Man schmeckt die Frische der Produkte :) Außerdem bekommt man ab 25€ eine Flasche Cola oder Limo geschenkt. Zudem sind die ALLE Gerichte wirklich günstig! Einfach KLASSE!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
foodie hat Kampinos - Eis-Cafe-Bistro am Markt in 63825 Schöllkrippen bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Eiscafe liegt in der Ortsmitte...."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Eiscafe liegt in der Ortsmitte. Es gibt eine große Auswahl an verschiedene Eissorten. Allerdings sind im Eis manchmal "Verklumpungen". Man kann dort schöne Nachmittage verbringen, allerdings ist das cafe oftmals überfüllt. Außerdem kann man super auf dem "edeka-parkplatz" parken oder mit dem Rad kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
foodie hat Ristorante Pizzeria bei Tino in 63825 Schöllkrippen bewertet.
vor 11 Jahren
"Man muss echt sagen, die Pizza und ..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man muss echt sagen, die Pizza und die anderen Gerichte sind wirklich sehr gut. Es gibt einen wunderschönen, romantischen Biergarten. Jedoch ist der Gastraum etwas in die Jahre gekommen. Der Pizzalieferservice ist jedoch nicht sehr zuverlässig und Verspätungen muss man einplanen (spreche aus Erfahrung). Wenn der Service besser wäre und die Inneneinrichtung schöner, wäre es perfekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
foodie hat Fegeisen in 63825 Schöllkrippen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wenn ich an das "Fegeisen" denke, k..."

Geschrieben am 27.03.2013
Wenn ich an das "Fegeisen" denke, kommt mir gleich die gemütliche Atmosphäre und das gute Essen in den Sinn. Zudem kann man dort auch super Feste feiern. Es gibt ausgewählte, exklusiv Gerichte zum guten Preis. Insgesamt empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Hof Schabernack
Gerli hat Hof Schabernack auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren