Sternenfels

9 Betriebe, 2.821 Einwohner, 397 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Sternenfels

Sternle am Schlossbergturm
NoTeaForMe hat Sternle am Schlossbergturm auf GastroGuide eingetragen
Ehemalige User hat Weinstube Am Sandberg in 75447 Sternenfels bewertet.
"Der gute Wirtschaft, mit Großer Te..."

Geschrieben am 28.02.2016
Der gute Wirtschaft, mit Großer Terrasse im Sommer. Am besten ist der Bunte Salat mit Putenstreifen.
Besenwirtschaft Burrainhof
anhasi hat Besenwirtschaft Burrainhof auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Ritterbesen im Weingut Pflüger & Simmel in 75447 Sternenfels bewertet.
"Schöner Besen mit einigen Spezialitäten"

Geschrieben am 17.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Am 12.09.2015 besuchten wir den Ritterbesen in Sternenfels. Ein sehr gut besuchter Besen mit verschiedenen Spezialitäten wie Wein und Speisen. Man muss schon frühzeitig dasein, um einen Platz zu bekommen Die Bedienung sehr freundlich, wies uns einen Platz an. Bestellungen wurden kurzfristig aufgenommen und auch ausgeliefert. Der Hauswein (Fasswein) war sehr gut und auch kräftig. Das Essen war gut und reichlich. Ambiente rustikal und mit vielen Weinflaschen. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen (Toiletten nicht benützt). Preis/Leistung war okay. Alles in Allem eine Besuch Wert.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Wengertstube Häußermann in 75447 Sternenfels bewertet.
"Am besten nicht Sonntags"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 13.04.2014
Einen sonnigen Ausflug zum Weingut Häussermann, bzw. in dessen Wengerterstube. Heute hatte sie offen und generell öffnet sie nur ab und an in einzelnen Monaten und auch da nur ein bis zwei Wochen. Wir hatten nicht reserviert, aber waren erst um 13 Uhr da. Es war brechend voll und wir stellten uns schon auf eine längere Wartezeit ein. Leider war draußen bei dem schönen Wetter nichts mehr frei. Aber da will ja bekanntlich jeder sitzen, wenn die Sonne lacht... Bedienung Aufgrund des Hochbetriebs... mehr lesen

findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Wengertstube Häußermann
TotalLecksch hat Wengertstube Häußermann auf GastroGuide eingetragen
Wengertstube Häußermann
Besenwirtschaft Weinstube Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: tpf
tpf hat sich als Guide angemeldet
tpf
Kommt aus Sternenfels
Ritterbesen im Weingut Pflüger & Simmel
Ritterbesen im Weingut Pflüger & Simmel in 75447 Sternenfels in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: ab 11:30 Uhr
Samstag: ab 11:30 Uhr
Sonntag: ab 11:00 Uhr

saisonal geöffnet, bitte vorher informieren!

Weindorf Ferber
Weindorf Ferber in 75447 Sternenfels in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: ab 11:00 Uhr
Samstag: ab 11:00 Uhr
Sonntag: ab 11:00 Uhr

saisonal geöffnet, siehe internet oder tagespresse!

Ritterbesen im Weingut Pflüger & Simmel
Schäfchen hat Ritterbesen im Weingut Pflüger & Simmel auf GastroGuide eingetragen
Schäfchen hat Weindorf Ferber auf GastroGuide eingetragen
Besenwirtschaft Weinstube Ausflugsziel
Ehemalige User hat Weinstube Am Sandberg in 75447 Sternenfels bewertet.
"hervorragende Küche. Günstige Spe..."

Geschrieben am 04.11.2012
hervorragende Küche. Günstige Speisen in ordentliche Portionen. Für Mittags eine große Kuchenauswahl. Tagesessen wie z.B. Zwiebelrostbraten, Reh etc. !!!
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat L'Osteria Romana in 75447 Sternenfels bewertet.
"Wir gehen gerne und regelmäßig hi..."

Geschrieben am 02.11.2012
Wir gehen gerne und regelmäßig hier essen. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet. Besonders zu empfehlen sind Fisch und Meeresfrüchte und die vielfältigen Antipasti. Es gibt immer eine Wochenkarte mit wechselnden, jahreszeitlich angepassten Gerichten. Die Salate sind frisch. Im Sommer kann man auf der extra aufgebauten Holzterrasse vor dem Lokal sitzen.