Suhl

48 Betriebe, 36.778 Einwohner, 422 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Suhl

Rennsteig · Grand Hotel Suhl
carpe.diem hat Rennsteig · Grand Hotel Suhl auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Hima Lava in 98527 Suhl bewertet.
vor 3 Jahren
"Die kleine Genusspause während des Einkaufes"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2016
Auf dem Weg nach Ilmenau liegt Suhl genau in der Mitte unserer Reiseroute. Im Center "Steinweg" befindet sich dieses Café im ersten Stockwerk. Sehr gut besucht, haben wir die letzten Plätze ergattert. Die Tageshinweise enthielten die Empfehlung "Apfelstrudel". Passte gut, wurde bestellt. Ein kleiner Traum von Apfelstrudel, frisch und knusprig die Hülle, das Innenleben toll gewürzt, schöne Apfelstücke. Für eine Rast beim Bummel durch Suhl sehr zu empfehlen, da auch von den Nachbartischen (Eisbecher und Kuchen) nur Lob an unser Ohr drang. Fazit: Unsere Empfehlung, wenn die Beine schmerzen und die Lust auf Kaffee und Kuchen eintritt.
[Auf extra Seite anzeigen]

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat neue Fotos zu Hima Lava in 98527 Suhl hochgeladen.
vor 3 Jahren
Hima Lava
DerSilberneLoeffel hat Hima Lava auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Hima Lava
Restaurant Cafe Eiscafe
GastroGuide-User: Bärchen
hat Restaurant DELPHI in 98527 Suhl bewertet.
vor 3 Jahren
"Gyros satt statt "Sushi in Suhl"?"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2016
Besucht am 06.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Ja, Suhl war schon immer besonders, auch wenn die meisten Leser es nicht mit kulinarischen Highlights verbinden. Thüringer Klöße und Bratwurst hat jeder wohl schon einmal gegessen. Aber wer wusste schon, dass es von 1966-1986 ein japanisches Restaurant in Suhl existierte? Bis 1981 das einzige und damit größte der kleinen DDR? Vielleicht hat ja jemand den Film gesehen, in dem Uwe Steimle den durchsetzungsfähigen Gastwirt spielte? Aber heute? Da gibt es eher keine wirklichen gastronomischen Highlights und die einstmals gerühmten lassen wohl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant DELPHI
Bärchen hat Restaurant DELPHI auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Urthüringer
hat Gasthaus Krinitzenstube in 98527 Suhl bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütliche Gaststätte mit Thüringer Küche in der Umgebung von Suhl"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2016
Besucht am 26.12.2015
Die traditionsreiche Gaststätte Krinitzenstube in Suhl ist nun wieder geöffnet. Das Essen schmeckt sehr lecker, die Gasträume sind gemütlich mit schöner Aussicht. Perfekt nach einem Spaziergang über den  Suhler Domberg. Ich freu mich schon auf den Sommer, denn dann kann man länger auf der Terrasse sitzen und die Kinder toben in der Zeit auf dem Spielplatz. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Urthüringer
hat sich als Guide angemeldet
vor 4 Jahren
Urthüringer
Kommt aus Suhl
Gasthaus Krinitzenstube
Neue Fotos von Gasthaus Krinitzenstube in 98527 Suhl.
vor 4 Jahren
Gasthaus Krinitzenstube
Gasthaus Krinitzenstube ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Gasthaus Krinitzenstube
Restaurant Biergarten Gaststätte
Restaurant Tivoli
Restaurant Tivoli in 98527 Suhl in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Ab 15 Personen öffnen wir gerne auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten.

Restaurant Tivoli
Neue Fotos von Restaurant Tivoli in 98527 Suhl.
vor 4 Jahren