Ueckermünde

20 Betriebe, 8.916 Einwohner, 4 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Ueckermünde

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Stadtkrug mit Gästehaus in 17373 Ueckermünde bewertet.
"Sehr freundlich lächelnde Bedienun..."

Geschrieben am 14.04.2014
Sehr freundlich lächelnde Bedienung, das dunkle selbst gebraute Bier süffig und lecker. Blick auf den Markt von Ueckermünde. Uns hat es dort sehr gut gefallen, nicht das Ambiente vorne am Fenster, aber nachträglich meinte meine Frau , das beste Essen bei unserem Kurzurlaub. Sie hatte Tortillias mit Gemüsefüllung, ich den Steinbeißer mit Röstis. Das Haus selber schreibt: "In unserem stilvollen Restaurant (60 Plätze) mit angrenzender Marktterrasse (50 Plätze) verwöhnen wir Sie mit anerkannt guter, deutscher und mediterraner Küche, Fisch-, und ausgesuchten vorpommerschen Spezialitäten sowie gepflegten Getränken. " Am Fensterplatz hatten wir eine schöne Sicht auf den Ueckermünder Markt. Bezahlen konnte ich mit der VISA Karte. Später in der Boutique sagte uns die Dame, die Einheimischen würden da nicht mehr hingehen, das haben wir nicht verstanden, uns hat es dort jedenfalls gefallen.

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Hotel Pommern Mühle in 17373 Ueckermünde bewertet.
"Die Pommernmühle kann mann echt em..."

Geschrieben am 19.07.2013
Die Pommernmühle kann mann echt empfehlen. Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind auch schön eingerichtet.Das Hotel verfügt über ein kleines Schwimmbad, eine Sauna und ein Fitnessraum für die Hotelgäste.Der Preis für ein Doppelzimmer war damals bei 2 Personen bei rund 95 Euro.Das essen ist dort auch sehr lecker Abends hatten wir ein sehr leckeres Schnitzel mit Bratkartoffeln.Die wartezeit auf das Essen war auch okay. Die Lokation ist dort auch sehr gemütlich.Morgens zum Frühstück gab es ein Frühstücksbuffet, mit frischem Rührei. Nachmittags konnte man auch schön auf der Terasse sitzten und Cafe trinken.Alles im allem wars echt schön .
GastroGuide-User: Reistasse
Reistasse hat Restaurant Roter Butt im HafenHotel PommernYacht in 17373 Ueckermünde bewertet.
"Wir waren für einen 3tägigen Kurz..."

Geschrieben am 28.05.2012
Wir waren für einen 3tägigen Kurzurlaub in Ueckermünde und hatten Dank Buchung inklusive Abendessen zweimal das Vergnügen im Retsaurant "Roter Butt" zu essen. Es gab zum Beispiel eine Vorsuppe in der man das Gemüse rausschmeckte, die mit kleinen Rafinessen wie gerösteten Sesamkörnen verfeinert wurde. Zum Hauptgang gab es gebratenen Hafflachs auf einem Spargelgemüse mit Kartoffeln. Der Lachs war innen saftig und zart und harmonierte völlig mit dem Spargel der mit einer sahnig doch leichten Soße angemacht war und... mehr lesen