Wismar

62 Betriebe, 42.290 Einwohner, 13 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Wismar

Galerie-Restaurant To'n Ossen im Hotel Alter Speicher
Galerie-Restaurant To'n Ossen im Hotel Alter Speicher in 23966 Wismar hat Neuigkeiten.

Unsere aktuelle Aktionskarte, gültig ab 18.04.2015, ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/Galerie- Restaurant To´n Ossen/Aktionskarte/1290

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Galerie-Restaurant To'n Ossen im Hotel Alter Speicher

Galerie-Restaurant To'n Ossen im Hotel Alter Speicher

Unsere neue Karte Saprgel ist online!

Galerie-Restaurant To'n Ossen im Hotel Alter Speicher

Unsere neue Karte Frühling ist online!

Wildwochen 18.10.2014

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Wildqochen- Eröffnung im MEZ in Gägelow teil. Gern informieren unsere Auzubildenden Sie an unserm Schautisch über unsere aktuellen Angebote. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Galerie-Restaurant To'n Ossen im Hotel Alter Speicher

Danke für die vielen Besucher am Tag des offenen Denkmals!
Es hat uns gefreut das wieder so eine große Resonance war!

Galerie-Restaurant To'n Ossen im Hotel Alter Speicher

Wir haben eine neue Webseite, schon darauf umgeschaut?
Nicht? Na dann mal los www-hotel-alter-speicher.de

Lunch and go

Kleine Mittagspause, aber großen Hunger?
Kommen Sie zu uns!
Wir garantieren Ihnen innerhalb einer Stunde sind Sie gestärkt für die zweite Hälfte des Arbeitstages.
Montag bis Freitag ab 11.30 Uhr
Wählen Sie eine Vorspeise und ein Hauptgericht, inkl. Tafelwasser
zum Preis von EUR 9,90 pro Person

12. Heringstage in Wismar

Es geht wieder los-
Für alle Fans am Gold der Ostsee- dem Hering. Große Eröffnungsveranstaltung am 22.03.14 um 10.00 Uhr ab Alten Hafen in Wismar

Weitere Informationen zu den Heringstagen erhalten Sie unter: www.heringstage-wismar.de

Besuchen SIe uns im Zeitraum 22.3.-06.04.2014 und geniessen SIe neben den Klassikern unsere eigenen Kreationen- WIr freuen uns auf Ihren Besuch!