Mamma Mia Pizzeria in 26122 Oldenburg
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Mamma Mia in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Der älteste Italiener in Oldenburgs Mitte"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2018
Besucht am 26.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Heute waren wir in Oldenburg Kleidung shoppen, um die Mittagszeit kam der Hunger und auf dem Weg zu den Schlosshöfen kamen wir am Restaurant Mamma Mia vorbei. Meine Frau hatte vor Jahren dort einmal gegessen, und da es ihr gefallen hatte, nutzten wir es heute gemeinsam. Die Karte ist üppig, auch beschreibt man sich als Erlebnisgastro. Laut Homepage der älteste Italiener in der schönen Stadt. „Oldenburgs älteste, echt italienische Pizzeria freut sich über jeden Kunden, der sich für die italienische Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Mamma Mia in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Küche in grausigem Deko-Mix"
Verifiziert

Geschrieben am 07.03.2017
Besucht am 06.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Nach einem langen Arbeitstag war gestern mal wieder ein Besuch im Mamma Mia fällig, denn Nudeln machen ja bekanntlich glücklich und zufrieden. Dort wo die Fußgängerzonen zusammen laufen, der Markt abgehalten wird und die Kirche ihren Platz hat, findet man das helle Gebäude. Einige Sitzgruppen vor den bodentiefen Fenstern warten auf das schöne Sommerwetter, so lange dient es den Rauchern als Plätzchen, um ihrem Laster zu frönen. Betritt man das Lokal schlagen einem Wärme und laute Stimmen entgegen und man fühlt sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
761x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2018