Heidkrug Restaurant, Cafe, Hotel, Biergarten in 29633 Munster
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Heidkrug in 29633 Munster bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliche Landgasthofküche"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2015
Besucht am 28.03.2015
Allgemein Wir haben mit einer größeren Gruppe einen netten Abend verlebt. Unsere Erwartungen waren nach dem letzten Besuch Anfang 2014 nicht hoch. Das Essen war seinerzeit unterdurchschnittlich. Die Atmosphäre war auch nicht besser. Service Der Service war an diesem Abend gut. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. die Getränkewünsche wruden schnell aufgenommenn und serviert. Die Speisen wurden ebenfalls zeitnah  allen Gruppenmitgliedern serviert. Hier zeigt sich, dass der Service professionell organisiert ist und Ertfahrungen mit größeren Gruppen hat. Auch Nachbestellungen wurden schnell erledigt. Essen Das Restaurant bietet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: SSimon
SSimon hat Heidkrug in 29633 Munster bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Heidkrug überzeugt durch seine..."

Geschrieben am 27.05.2013
Der Heidkrug überzeugt durch seine saisonalen Aktionen, Veranstaltungen, sowie regionale Küche. Alles das gibt es zu bürgerlichen Preisen und wird frisch zubereitet. Die Produkte die Küchenchef und Geschäftsinhaber Hennig Cohrs benutzt stammen aus Betrieben der Region. Als Spezialitäten und besondere Tips sind ins Auge zu fassen: Heidschnuckenbraten, Geschnetzeltopf und die hausgemachte Hochzeitssuppe. Der Heidkrug kann auch für Feiern und Feste gemietet werden. Hierfür stehen die Jägerstube und der Niedersachsensaal zur Verfügung. So können Sie mit bis zu 70 Personen Ihre Feier dort ausrichten. Aus individuelle Wünsche ist das Haus stets bemüht darauf einzugehen. Auch einfache Speisen und Getränke bekommt man neben extravaganten Menü´s. Tip für alle Wanderer und Fahrradfahrer: Der Kuchen ist hausgemacht und füllt die verbrauchten Energiespeicher wieder auf! Man wird es definitiv nicht bereuen den Heidkrug zu besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
950x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2013