GastroGuide-User: Joss2000
hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet.
vor 6 Monaten
"Das Touristen Treff in München"

Geschrieben am 03.05.2019 | Aktualisiert am 03.05.2019
Besucht am 26.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Objekt: Das Hardrock Cafe München, eine Idee von Arnold Schwarzenegger, Silvester Stallon und Bruce Willes. Mit hunderten von Cafes, Hotel und Casinos. Das Cafe in München wurde 2002 eröffnet und erfreut sich anhaltender  Popularität.  Ambiente: Die Einrichtung ist typisch Amerikanischer Rock-Cafe Style wie man ihn oft in den USA vorfindet. Mit vielen Berühmten Ausstellungsstücken  aktueller und vergangener Stars und Bands. Speisen: Da wir einen Gutschein von Expedia verwendet haben war, hatten wir eine eingeschränkte Karte. Mit Chickenwings oder Salat als Vorspeise.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tkbovenden1
hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Beste Hard Rock Cafe in München"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015 | Aktualisiert am 25.05.2015
Besucht am 19.05.2015
Wir bekamen sofort unseren Tisch. Die Auswahl auf unserer Menükarte war völlig ausreichend. Die Bedienung war schnell, freundlich und flexibel. Wir hatten das Silver Menü und waren vollkommen glücklich und zufrieden damit. Das Essen hat super lecker geschmeckt!! Dazu ein großes Getränk und ein Nachttisch. Da kann man für 16€ echt nichts sagen. Vor allem ist es auch einfach super unkompliziert. Modern gestaltete Räumlichkeiten und sehr gemütlich. Im Hard Rock Cafe gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen. Würde ich jederzeit wieder so machen.    
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Wie alle Hard Rock Cafes in Deutsch..."

Geschrieben am 03.05.2014
Wie alle Hard Rock Cafes in Deutschland, finde ich dieses auch sehr gut. Die Bedienung war super nett, und alles im Hard Rock Style eingerichtet. Platzprobleme hatten wir keine, wir waren aber auch direkt um 12 Uhr da. Als wir um 13:30 gegangen sind war es schon komplett voll. Gegessen habe ich einen Burger mir einer mexikanischen Soße (Fiesta Burger) Geschmeckt hat er sehr gut, und war durch die Soße mal etwas anderes. Er hätte allerding ein wenig schärfer sein können. Die Preise sind für Essen und Trinken genauso wie in allen anderen Hard Rock Cafes in Deutschland und meiner Meinung nach völlig in Ordnung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich muss echt sagen von dem hard ro..."

Geschrieben am 13.02.2014
Ich muss echt sagen von dem hard rock cafe in münchnen war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. es liegt zwar zentral gegenüber vom Hofbräuhaus, aber daher ist es auch sehr überfüllt und wir mussten 1,5h auf einen platz warten. Das essen war sehr teuer aber auch sehr lecker. Doch leider war es sehr laut das man sich nicht miteinder unterhalten konnte. Ich würde sagen es nur empfehlenswert wenn man nur eine kleinigkeit esssen will oder trinken aber für ein längeres aufhalten nicht geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Viele Touristen, typische Hardrockp..."

Geschrieben am 13.04.2013
Viele Touristen, typische Hardrockpreise. Das Essen schmeckt sehr gut, die Einrichtung hat mir auch gut gefallen, gehe aber trotz allem lieber in die bayrischen Brauhäuser. Wenn es allerdings etwas Amerikanisches sein soll ist dieses Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2019