Zurück zu Hard Rock Café München
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet.
"Das Touristen Treff in München"

Geschrieben am 03.05.2019 | Aktualisiert am 03.05.2019
Besucht am 26.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Objekt: Das Hardrock Cafe München, eine Idee von Arnold Schwarzenegger, Silvester Stallon und Bruce Willes. Mit hunderten von Cafes, Hotel und Casinos. Das Cafe in München wurde 2002 eröffnet und erfreut sich anhaltender  Popularität.

Ambiente: Die Einrichtung ist typisch Amerikanischer Rock-Cafe Style wie man ihn oft in den USA vorfindet. Mit vielen Berühmten Ausstellungsstücken  aktueller und vergangener Stars und Bands.

Speisen: Da wir einen Gutschein von Expedia verwendet haben war, hatten wir eine eingeschränkte Karte. Mit Chickenwings oder Salat als Vorspeise.
Als Hauptgericht gab es Burger, Käse-Makkaroni und Spareribs.
Der Nachtisch war ein Brownie mit Eis.
Getränke waren in dem Paket inklusive. Wohlgemerkt Softdrinks
Salat war echt lecker, mit der angebotenen Soße. Der Burger ist echte Spitzenklasse.
Der Nachtisch war jedoch mir persönlich zu viel und zu Süß.

Service: Unsere Kellner (ein waschechter langhaariger Hardrocker) war eine echt Lobenswerte Erfahrung in München. Lässig, Kompetent, schnell und hatte seine Gäste im Überblick. Hut ab.

WC / Parkplatz: An den WCs konnte man einen massiven Investitionsstau bemerken. Sie waren zwar Sauber und mit diesem tollen Dyson- Handtrockner ausgestattet. Jedoch waren die Türen schief oder schlossen nicht. Einige waren eingetreten und lieblos wider geflickt worden. Zum Thema Parkplatz am Platzl kann ich nur sagen. Wer so blöd ist und mit dem Auto kommt, verdient sein Ticket und Abschleppen. Dort sind Parkplätze so rar wie Goldmünzen auf der Straße.

Fazit: Nett es mal besucht zu haben, aber nicht wirklich ein Muss für Münchner. Eher so ein Touristen-Lokal wo man als Besucher mal gewesen sein soll. Ohne den Gutschein wären wir auch nicht dort eingekehrt.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.