GastroGuide-User: Lavandula
hat Café Nordpol in 34127 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Reichliche Angebote in guter Qualität bei sehr gutem PLV!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2015
Besucht am 25.10.2015
Jedes Mal, wenn ich in Kassel meinen Sohn besuche, komme ich hier am Café Nordpol vorbei, da er hier in der Nähe wohnt. Das bedeutet gleichermaßen, dass wir dieses Café zwischenzeitlich immer wieder mal besucht haben, mal zum sehr späten Frühstück, nachmittags für eine Kleinigkeit mit einem Getränk oder einfach nur zum Entspannen an einem der Tische vor dem Café bei großer Wärme unter einer schattigen Kastanie. Innen gibt es zwei Gasträume, davon einer hinter Glas für die Raucher, alles schlicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Café Nordpol in 34127 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir sollten nicht immer glauben, wa..."

Geschrieben am 28.04.2014
Wir sollten nicht immer glauben, was in der Schule unterrichtet wird. So behaupten die meisten Erdkunde Lehrer, am Nordpol sei es eisig kalt, einsam und man laufe Gefahr, von Eisbären angefallen zu werden. Wer nur einmal im Nordpol zu Gast war, weiß, daß es sich hierbei um leeres Gerede handelt. Auch die Behauptung, um zum Nordpol zu gelangen, müsse man eine weite, entbehrungsreiche Reise antreten, ist unhaltbar. Aber vielleicht reden die Lehrer und die Gäste des Nordpols aneinander vorbei. Was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1645x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2015