GastroGuide-User: kgsbus
hat Three Sixty in 44787 Bochum bewertet.
vor 6 Monaten
"Hauptsache im Außengelände mit genug Abstand zu anderen Gästen - aber das Essen ist auch in Ordnung"

Geschrieben am 03.08.2020
Allgemein Wie schon gesagt bzw. geschrieben, waren meine Tochter und ich in Bochum. Zuerst haben wir einen Drink eingenommen und dann noch einen Happen gegessen. Das Lokal Three Sixty lag direkt neben dem Barraquito – wir konnten sogar im Außenbereich auf dem alten Platz sitzen bleiben – lediglich die Karte und die Bedienung wechselten. Ambiente Hauptsache war für uns draußen. Die Einrichtung war relativ einfach gehalten: Gartenmöbel, kleine besondere Dekorationen. Der Abstand zu den anderen Plätzen stimmte. Sauberkeit Alles war ordentlich gepflegt. Sanitär Die Anlagen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nettchen
hat Three Sixty in 44787 Bochum bewertet.
vor 8 Jahren
"ich habe einen "build your burger" ..."

Geschrieben am 26.11.2012
ich habe einen "build your burger" gegessen. hab meinen burger selbst kreieren können. aber auch die vorgegebenen burger sind lecker. die portionen sind riesig und lecker und es geht schnell und ist frisch. nebenher kann man super fußball schauen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1341x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.08.2020