1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Zum alten Brunnen in 48429 Rheine bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr, sehr, sehr, sehr schnuckelig......"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2015
Besucht am 12.12.2015
..oder essen im Puppenhäuschen! Eine Erkältung hatte meiner Frau und mir die ersten beiden Adventswochen gründlich vermiest! Endlich kamen wir am letzten Wochenende wieder auf die Beine und bei beiden stellte sich mit stetig steigendem Geruchsempfinden wieder die Lust auf ein gutes Essen ein. In der Adentszeit bietet sich ein Rheine ein Hotel-Restaurant ganz besonders für einen schönen Restaurantbesuch an: der alte Brunnen. Familie Fleischer führt den Betrieb seid der vorletzten Jahrhundertwende. Bernd Fleischer hat eine beeindruckende Vita in Bezug auf seinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 34 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Zum alten Brunnen in 48429 Rheine bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr kuscheliges Ambiente........"

Geschrieben am 09.12.2014 | Aktualisiert am 10.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum alten Brunnen
Besucht am 09.12.2014
Wow, noch keine Kritik für Familie Fleischer! Das kann ich hiermit ändern. Samstagabend waren wir dort zum Abendessen. Bedienung Wir waren früher häufiger dort, weil wir in der Nähe gewohnt haben. Jetzt ist dies unser erster Besuch seid sicher 2 Jahren. Und immer noch waren die Servicekräfte, die wir kannten, noch vor Ort. Das ist aus Erfahrung immer ein gutes Zeichen, wenn Bedienungen langjährig in gleichen Betrieb arbeiten. Somit, Service gut und ohne Tadel. Das Essen Aus der Karte gewählt: Eine Hummersuppe mit Lachseinlage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
925x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2019