Freinsheimer Hof Restaurant in 67251 Freinsheim

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Vully
Vully hat Freinsheimer Hof in 67251 Freinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Holger Jacobs und das Team des Freinsheimer Hofes gehen neue Wege"
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2017 | Aktualisiert am 20.05.2017
… wohin habe ich noch nicht gehört. Aber bis Ende Juni besteht noch die Chance im edlen Freinsheimer Hof die ambitionierte Küche von Holger Jacobs zu genießen. Durch das große, grüne Hoftor gelangt man zunächst in den hübschen Innenhof und dann in das 2000 aufwendig und wertig renovierte Brockgebäude. Die Farbgebung und Einrichtung geben dem Raum mediterranes Flair. Es wurde viel Wert auf die Optik gelegt, das harmoniert auch gut mit Chef Holger Jacobs Leidenschaft zum aufwendigen anrichten und dekorieren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1159x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2023