Das Burkardt Restaurant, Cafe, Weinstube in 69117 Heidelberg (Altstadt)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Das Burkardt in 69117 Heidelberg bewertet.
"zentrale Lage ,gute Preise"

Geschrieben am 29.08.2016
Besucht am 08.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
In der schönen Heidelberger Altstadt sehr zentral  gelegen. Vor dem Cafe nur einige Stühle,dafür sehr schöner Innenhof( beim Friedrich-Ebert- Museum.) Auch im Lokal  sehr angenehmes Ambiente. Die Speisekarte bietet ein Crossover aus bürgerlichen Gerichten und Regionalen Spezialitäten. Außerdem sollte mann auch immer nach den wechselnden Tagesangeboten fragen . Die Bedienung war flink und freundlich und brachte uns rasch zur Erfrischung kalte Zitronenlimonade mit Melisse-klasse Wir bestellten: Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln-spitze                          Rumpsteak mit Bohnen und Pfifferlingen-O. K                          marinierter Lachs  auf mediterramen Gemüsebeet -lecker                          Burger von Agnus Rind Ruccola,Käse und Süßkartoffel Pommes-klasse. Sehr empfehlenswertes Lokal und nicht die häufige Touristenabzocke in Heidelberg.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Das Burkardt in 69117 Heidelberg bewertet.
"Schönes kleines Kafee in der Haupt..."

Geschrieben am 19.12.2013
Schönes kleines Kafee in der Hauptstraße von Heidelberg. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Bisher waren wir im Sommer aber fast immer nur drin, da draußen verständlicher Weise fast immer alle Plätze besetzt waren... Die Weinspezialisten von uns haben dann auch den ein oder anderen Bordeaux genossen, während wir Damen beim Kafee oder heißen Tee blieben. Preise sind dem Hauptstraßen-Niveau angemessen. Gut ist, jedenfalls unserer Meinung nach, das man an den riesigen Glasfronten sitzen kann und das muntere Treiben auf der Hauptstraße beobachten kann.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt