Landhotel Alte Post · Hebelstube Restaurant, Weinstube, Biergarten in 79379 Müllheim (Müllheim)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Landhotel Alte Post · Hebelstube in 79379 Müllheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes Hotel-Restaurant / Empfehlenswert"

Geschrieben am 09.12.2014 | Aktualisiert am 02.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landhotel Alte Post · Hebelstube
Besucht am 26.02.2014
Die unerwarteten positiven Überraschungen sind die schönsten und hier muss ich frisch von einer berichten. Doch zurück zum Anfang. Auf der Rückreise von einem nicht sehr erfreulichen Geschäftstermin in Bergamo habe ich im Aufstieg zum San Gottardo entschieden, irgendwo im Markgräfler Land Station zu machen. Natürlich nie ohne Hintergedanke, denn wenn schon runter von der A5, dann natürlich um den Weinkeller zu füllen. Die Wahl fiel auf das Hotel Alte Post in Müllheim, in dessen Nähe die Winzergenossenschaft Britzingen ihre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Landhotel Alte Post · Hebelstube in 79379 Müllheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein schöner Sommerabend...."

Geschrieben am 02.08.2021 | Aktualisiert am 03.08.2021
Auf der Rückreise von einem geschäftlichen Termin bei Bergamo stand wieder eine Übernachtung im Markgräfler Land an. Wieder einmal hatte ich mich in der alten Post in Müllheim einquartiert. Und es nicht bereut! Eine kleine Reise durch das Sommermenü, verzehrt in einem wunderschönen Biergarten unter alten Platanen. Wer denn will, kann einige Unschärfen im Vergleich zwischen Menüankündigung und Servierten entdecken! Ich aber genoss einfach wieder einen schönen Abend und mit Hinblick auf die gerade beendete unselige Lockdown-Zeit hatte ich keine Lust,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1702x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2024