GastroGuide-User: Joss2000
hat XIN YUN in 81737 München bewertet.
vor 1 Jahr
"In diesem Laden hat China das Lachen verlernt"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2018
Besucht am 03.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Da es zunehmen immer weniger Chinesische Lokale gibt. (Witziger weiße sind derzeit überall Indische Lokale am expandieren). Ich liebe die Chinesische Küche. Die Tai-Variante ist jedoch nicht so mein Ding. Nun wollte ich mal wieder was neues probieren und es sollte Chinesisch sein. So fand ich das Xin Yun. Von außen ist es kaum zu übersehen, wenn man dort in der Nähe wohnt. Kaum eine LED Lichterkette wurde da ausgelassen. Aber Geschmack ist ja unterschiedlich. Innen fand ich es eigentlich richtig nett, typisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
441x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2019