Gaststätte Goldener Ochs Restaurant, Gasthaus in 93047 Regensburg
GastroGuide-User: Regensburger
Regensburger hat Gaststätte Goldener Ochs in 93047 Regensburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Super nettes Personal!"

Geschrieben am 21.02.2021
Besucht am 18.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Ich gehe sehr gerne schon Jahre lang dort zum Essen hin. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam (Thema, Extrawünsche beim Essen uvm.) sind kein Problem. Das Essen, traditionell kroatisch, ist sehr üppig und zu einem guten Preis-/ Leistungs- Verhältnis . Auch immer wieder gern mit der Familie. Die Räumlichkeit ist urig, gemütlich. Toiletten immer sehr sauber! Und wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt kann man sogar in dem kleinen sonnigen Außenbereich wunderbar mit einem Kinderwagen hin. Ich empfehle es immer gern weiter!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gaststätte Goldener Ochs in 93047 Regensburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Wir beließen es hier dabei nur was zu trinken"

Geschrieben am 16.11.2020
Eigentlich wollten wir hier Mittagessen was wir aber nach dem ersten Kontakt verschoben haben auf eine andere Lokalität. Es gab einen einladenden Außenbereich und die Karte im Schaukasten las sich gut. Holztische und Stühle , Blümchen auf dem Tisch , schön begrünt und falls die Sonne durchkommt gibt es auch Schirme. Es ward niemand zu sehen so nahmen wir halt mal Platz. Es kam dann eine Dame zu uns an den Tisch in einer Bekleidung als würde sie gerade auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1231x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2021