Steakhaus zur Waffenschmiede Restaurant in 82467 Garmisch-Partenkirchen

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Steakhaus zur Waffenschmiede in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolle Steaks - vorbildlicher Service - entspannte Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2020 | Aktualisiert am 02.08.2020
Besucht am 29.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Ich verrate Euch jetzt mal einen Geheimtipp, denn es gibt sie tatsächlich noch, die Lokale, die noch nicht von den Touristen entdeckt wurden. Und wenn ich hier bei GG darüber schreibe, bleibt das auch so (kleiner Spaß am Rande). Zumindest hat noch niemand in unserem Portal darüber berichtet. Wer sitzt nicht gerne  gemütlich im Freien, wenn der Sommer seine Temperaturen auch am Abend auf den Planeten strahlen läßt? Und wenn’s dann auch noch weder bayrisch noch italienisch sein soll, dann gibt’s... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1054x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2020