Izakaya Hashimoto Restaurant, Brasserie in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Izakaya Hashimoto in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Jahr
"Das Mobiliar sprich die Tische und Stühl sind immer noch so angeranzt und unbequem wie 2016........"
Verifiziert

Geschrieben am 06.12.2022 | Aktualisiert am 06.12.2022
Besucht am 06.12.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Damals, genau gesagt  am 10.05.2016 (siehe entsprechenden Bericht), war ich erstmals in der "Izakaya Hashimoto" (Izaya bedeutet Kneipe) zu Gast; sehr angetan war ich damals von dem, was ich auf dem Teller hatte, während ich den über eine Wendeltreppe mit sechzehn Stufen erreichbarten kleinen Gastraum absolut häßlich fand. Daran hat sich nichts geändert, ausser dass die geschmacklosen Pseudo-Gobelins von damals einem in Kreide ausgeführten Wandbild haben weichen müssen. Vier schöne alte Möbel (zwei Truhen, eine Kommode und ein Schränkchen) umgeben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Izakaya Hashimoto in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen prima, Ambiente sehr bescheiden!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2016 | Aktualisiert am 16.05.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Izakaya Hashimoto
Besucht am 10.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Neben dem seit Jahrzehnten in Saarbrücken gleich hinter der Johanniskirche ansässigen absoluten "Referenz-Japaner", dem "Restaurant  Hashimoto" (www.restaurant.hashimoto-saar.de) gibt es mit der "Brasserie Hashimoto" in der Fröschengasse die kleinere Schwester (so bezeichnet sich die Brasserie auf ihrer Homepage www.brasserie.hashimoto-saar.de selbst). Heute mal auf Solopfaden in der Stadt unterwegs, habe ich diese Schwester unvorbereitet sprich ohne Handy bzw. Pocketkamera aufgesucht, nachdem ich wie oft daran vorbei gelaufen bin. Sehr angetan war ich von der Küchenleistung, ziemlich erschüttert war ich vom Ambiente. Ambiente: Unten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Wastel und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1292x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.12.2022