lebenswert Restaurant, Bar, Cafe in 63739 Aschaffenburg

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat lebenswert in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Name Lebenswert, aber für mich nicht mehr besuchenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2016
Zum bereits dritten Mal innerhalb ca. eines Jahres ist ein Besuch in der Stadthallengastronomie wegen Nichtbeachtung gescheitert. Am Sonntag, bei bestem Sommerwetter, haben wir zu viert einen gerade frei gewordenen Tisch im Außenbereich des Café- Restaurants besetzt. Die Menschen wuselten über den Schlossplatz, überall voll, Glück gehabt? Denkste!!! Die Rechnung und die leeren Gläser von den Vorgängern stehen vielleicht heute noch dort auf dem Tisch. Sarkasmus! Jedenfalls innerhalb von einer viertel Stunde war nicht mal eine Servicekraft zu erblicken. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2019