Shangri-La Restaurant in 93055 Regensburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Köstlich
Köstlich hat Shangri-La in 93055 Regensburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Chinesisches und Mongolisches Buffet in einem schönen Ambiente in Ruhe genießen können + Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2015 | Aktualisiert am 25.01.2015
Besucht am 24.01.2015
Allgemeines: Nachdem ich fast fertig war mit der Bewertung und dann versehentlich alles gelöscht habe, lerne ich jetzt daraus und schreibe es erstmal in Word vor. Also mein Freund und ich waren gestern, Samstag, den 24.01.2015 im Shangri La in Regensburg. Wir haben für den Abend reserviert und haben von 18 Uhr bis 20 Uhr einen Tisch für 2 Personen bekommen. Am Anfang wurde mir die Uhrzeit von 18 Uhr bis 19.30 Uhr angeboten. Der Bitte auf Verlängerung wurde dann freundlich nachgekommen.  Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1420x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019