Zum Steirer Sepp Restaurant in 82467 Garmisch-Partenkirchen
Zum Steirer Sepp ist vermutlich seit Februar 2019 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Zum Steirer Sepp in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Weißblaue Tellergeschichten – von depressivem Kohl, fröhlichen Flusskrebsen und glücklichen Kühen"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2017 | Aktualisiert am 03.09.2017
Besucht am 25.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Der zweite Teil meiner diesjährigen Erlebnisse im schönen Garmisch-Partenkirchen, chronologisch nicht ganz korrekt aber die – dämmerlichtbedingt teilweise leider einen Hauch unscharfen – Fotos sprangen mich geradezu an; heute sind wir zu Gast beim „Steirer Sepp“ im Herzen Garmischs. Dank der wunderbaren Lage unseres liebenswerten kleinen Hotels, sind wir auf dem kurzen Fußweg über die Klammstraße ins Ortszentrum schon oft an diesem Restaurant vorbeigegangen und bei der Gelegenheit habe ich den ein oder anderen Blick auf die Karte geworfen. Was ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1345x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2019