GastroGuide-User: marcO74
hat Don Quichotte in 67346 Speyer bewertet.
vor 5 Jahren
"In Speyers erster Tapasbar kämpft man erfolgreich gegen den Hunger und nicht gegen (kulinarische) Windmühlen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015
Besucht am 11.12.2015
Auf der Suche nach einem Lokal für den späten Hunger, führte uns der Weg nach Speyer in die Große Himmelsgasse. Wir wollten jedoch nicht schon wieder in Speyers bekanntester Braugaststätte, dem überregional bekannten „Domhof“, einkehren. Da waren wir einfach schon zu oft. Uns gelüstete es nicht unbedingt nach deutscher Küche. Und wir wollten auch keine allzu großen Portionen vorgesetzt bekommen. Am besten was Leichtes…   Zugegebenermaßen waren wir schon auf dem Weg ins „Krua Thai“, einem nur wenige Meter entfernten Asiaten, dessen leckere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Willitsch
hat Don Quichotte in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Am Wochenende eine gute Möglichkei..."

Geschrieben am 25.08.2013
Am Wochenende eine gute Möglichkeit Party zu machen. Im Keller abdancen und nette Leute kennen lernen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 19.03.2012
Dieser Eintrag wurde
1527x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2015