Globus Restaurant Schnellrestaurant in 04357 Leipzig

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Globus Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Globus Restaurant in 04357 Leipzig bewertet.
vor 2 Jahren
"Waren positiv überrascht"

Geschrieben am 12.05.2022 | Aktualisiert am 12.05.2022
Mittagspause war angesagt. Im Sachsenpark in Leipzig befindet sich im Globus Geschäft ein selbstbedienungs Restaurant. Hier gibt es viele Sitzmöglichkeiten ( Fotos hiervon hatten wir schon mal eingestellt, damals aber bloß was getrunken) und so wählten wir diese einkehr aus. Essen holt man sich selber und sie quer durch eine schöne Auswahl. Was uns aufgefallen ist , dass sie viele Fischgerichte anbieten. Es gab ordentlich die 2 G Abfrage und alle waren nett und freundlich. Wir hatten Matjes mit Zwiebeln... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bitti1975
Bitti1975 hat Globus Restaurant in 04357 Leipzig bewertet.
vor 11 Jahren
"Für ein Schnellrestaurant ist das ..."

Geschrieben am 08.12.2012
Für ein Schnellrestaurant ist das Essen in Ordnung. Getränke sind aber wenig zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bitti1975
am 19.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1708x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2022