Presse Bar Cuisine
(1)

Presse Bar Cuisine ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Presse Bar Cuisine in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Absolute Empfehlung in der Innenstadt! Qualität. Großstadtflair. Jetzt mit Nachtrag vom 4.3.15"

Geschrieben am 13.02.2015 | Aktualisiert am 05.03.2015
Besucht am 26.03.2014
Kopie der RK-Rezension (Auch mal was älteres von mir. Weil's gut ist. Und als Beweis, dass ich auch kürzer kann... ;-)) Allgemein Absolute Empfehlung! Qualität und PLV seit Jahren sehr gut. Die Stammgäste freuen sich, dass auswärtige Gäste das Lokal wg. der Lage und der unauffälligen Außenansicht selten frequentieren. Trotzdem häufig ausgebucht. Gelegentliche Konzept-Abende, z. B. an Ausstellungen der Kunsthalle orientiert: Munch - Norwegen - Skrei. Der Name stammt vom gegenüber liegenden Pressehaus des heimischen Zeitungsverlages. "Bar" kann ich nicht erkennen. Wenn schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 17.11.2012
Dieser Eintrag wurde
808x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2013