GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Sandhofer Woistubb in 68307 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Referenz Steaks bis 20 Euro Grenze - So macht das Essen Spaß !!"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 28.02.2015
Vorweg positiv: Neue Referenz Steaks bis zur 20 Euro Grenze; ausgezeichnete Weiß und Rotweine; herausragendes Preis-Leistungsverhältnis Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist ?? Zwei Arbeitskollegen hatte ich einen Tipp gegeben, wenn sie mal ein ordentliches Steak essen wollen. Aber mit so einem (begründeten) Feedback konnte keiner rechnen: "Pervers geil" oder "ich traue mich gar nicht mehr in ein Steak Haus zu gehen, so butterzart und super saftig war das Rumpsteak gebraten" die originalen Worte. Das hatte meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.