GastroGuide-User: carpe.diem
hat Mamma mia in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 6 Jahren
"Beispielloser preiswerter Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 03.02.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 03.02.2015
Fazit (für schnelle QuerleserInnen vorab): Wer eine authentische italienische Küche sucht, die mit frischen Zutaten arbeitet ist hier am richtigen Platze. 3-Gang Mittagsmenü für 7,-€ … besser geht’s nicht. Es war mein erster, aber nicht mein letzter Besuch. Lage, Anfahrt Restaurantart: Das Mamma Mia liegt sehr zentral am Marktplatz in unmittelbarer Nähe der Tiefgarage Krautmarkt in einem alte Fachwerkhaus. Es ist ein typisches italienisches Ristorante mit römischem Einschlag (der Inhaber und Koch bekam seinen letzten Schliff in Rom). Dies zeigt sich insbesondere in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: rabby-66
hat Mamma mia in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren zum ersten Mal in diesem ..."

Geschrieben am 26.02.2013
Wir waren zum ersten Mal in diesem gemütlichen italienischen Restaurant. Wir haben zu Zweit einen Antipasti-Teller bestellt u. danach meine Lieblingspizza "Parma". Zuvor gab es als Gruß aus der Küche ein Stück Bruscetta. Der Antipasti-Teller war sehr lecker. Auch die Pizza war sehr frisch u. hatte auch viel Parmaschinken drauf. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
rabby-66
am 13.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1103x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2016