GastroGuide-User: Obacht!
hat Korbinianhütte in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 2 Monaten
"Eine super Hütte mit hausgemachtem Essen und tollem Ausblick"

Geschrieben am 24.09.2020 | Aktualisiert am 24.09.2020
Mein Geschäftstermin in Mittenwald war schneller erledigt als gedacht. So hatte ich genügend Zeit, um zum Luttensee hinaufzufahren und auf dem Parkplatz des Skigebietes  Kranzberg gebührenpflichtig mein Auto abzustellen. Rasch die Schuhe gewechselt und los geht’s. Mein Ziel war die Korbinianhütte in 1200 Metern Höhe. Der Weg verlangt einem einiges ab, es geht gach nauf, wie man bei uns in Bayern sagt. Soll heißen, steil und schweißtreibend,  aber es lohnt. Je nach Fintessgrad ist man in ca. einer halben Stunde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 23.02.2013
Dieser Eintrag wurde
429x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2020